Albanien - Teil 2

Von Elbasan weiter an den Ohridsee. Auch hier finden wir ein nettes, ruhiges Platzerl direkt am Wasser. Leider spielt das Wetter nicht ganz mit aber eigentlich macht uns das gar nicht so viel aus. Endlich mal ein bisserl faulenzen, Schach spielen, lesen ...

Am nächsten Tag holen wir uns im Fischerdorf Lin frisches Brot und nach dem Frühstück geniessen wir die Aussicht von einem Hügel mit Basilikaruine (Bodenmosaike teilweise freigelegt) über den Ohridsee zu den nahen Bergen jenseits der albanisch-griechischen Grenze.

Ein paar Impressionen vom Ohridsee bzw. aus Lin:

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei, klingt ja sehr schön, euer Urlaub! Wir sind aus Korsika wieder zurück im kalten und nassen Salzburg - da wären wir natürlich gerne noch länger geblieben! Ganz fein wars, Wetter, Fels, Essen - alles wunderbar! Aber nachdem ja das nächste lange WE schon wieder vor der Tür steht, gehts ja bald wieder in den Süden, diesmal vielleicht Südtirol! Viele schöne Tage noch, Bussl Nina

    AntwortenLöschen